Gefunden für hcs nordmende - Zum Elektronik Forum





1 - HiFi Verstärker Nordmende HCS 100 -- HiFi Verstärker Nordmende HCS 100
Geräteart : Verstärker
Hersteller : Nordmende
Gerätetyp : HCS 100
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo

Ich habe ein problem mit meinem Subwoofer mit eingebautem Dolby Prologik Verstärker.

Der Hersteller:Nordmende
Typ: HCS 100

Ich habe nun folgende probleme.

(Ich habe diesen Dolby Prologik-Verstärker von einem Bekannten geschenkt bekommen,nur leider ohne die Original Fernbedienung)

Ohne diese Fernbedienung kann ich aber fast keine der möglichen Einstellungen ein -bzw.ausschalten, da sich an der Front des Subwoofers lediglich 3 Taster befinden(Test Ton/Source/Trim)

Ich habe schon das ganze Internet durchsucht aber leider nirgendwo ein passende Fernbedienung gefunden.


Mit frenundlichem Gruss SteffenH.
Hier mal ein Foto:


...

Nicht gefunden ? Eventuell gibt es im Elektroforum Transistornet.de für Hcs Nordmende eine Antwort
Im transitornet gefunden: Nordmende


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 15 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181019184   Heute : 12914    Gestern : 10870    Online : 354        28.4.2024    20:12
20 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 3.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----su ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0151481628418